Samstag, 18. Mai 2013

kleines Update :)

Hey :)
Heute sind es noch 82 Tage bis es endlich los geht, ABER ich habe immer noch keine Gastfamilie :(
In letzter Zeit bekommen immer mehr eine Gastfamilie. Irgendwie kommt es mir vor, als hätte jeder schon eine, außer mir :D Am liebsten würde ich nach Texas, Florida, Kalifornien, Nevada, Arizona oder so, also eher in den Süden, weil es dort so warm ist. Aber ich würde es auch nicht schlimm finden wo anders hinzukommen, Hauptsache USA.
In 35 Tagen geht es aber erstmal zum VBS nach Bad Bevensen, zusammen mit ca. 30 anderen PPPlern.  Mal sehen, was wir dort noch alles erzählt bekommen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt die anderen kennen zu lernen. Meine Eltern waren letzte Woche auch schon bei dem Informationstag für Eltern. Dort wurde alles erklärt, was für das Auslandsjahr wichtig ist & ich darf meinen Führerschein NICHT in den USA machen und meine Eltern dürfen mich auch NICHT abholen. Außerdem haben wir auch noch eine Infobuch bekommen.
Das war's jetzt erstmal.
Bis zum nächsten mal, Julia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen