Sonntag, 9. Juni 2013

Update :)

Ich wollte mich auch mal wieder melden, zwar gibt es im Moment nichts Neues, aber ich wollte einfach nur mal berichten was noch ansteht und einfach über alles mal kurz berichten.

ALSO, ich warte immer noch auf meine Gastfamilie. Ständig werde ich gefragt wo es denn genau hingeht, und immer muss ich antworten ,,Die ersten 2 Tage bin ich in Washington und danach weiß ich es noch nicht." Ich will endlich einen Staat und eine Stadt nennen können. Ich bin einfach super aufgeregt und jedes mal wenn das Telefon klingelt hoffe ich einfach, dass es Experiment ist und mir sagt wo ich hinkomme. Das alles wird noch schlimmer gemacht, dadurch, dass jeden Tag ca. 5 Leute ihre Gastfamilie bekommen, außer ich :D Und es sind nur noch 60 TAGE!!! 
In 2 Wochen geht's aber erstmal nach Bad Bevensen zum VBS. Ich freue mich schon die ganzen anderen PPPler kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir eine tolle Zeit haben werden! :) 
Meine Unterlagen für das Visum habe ich zwar schon seit vorletzen Donnerstag, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen alles aufzufüllen, denn ich hatte in der letzten Zeit ziemlich wenig Zeit, wegen der Schule. Aber diese Woche werde ich alles ausfüllen und einen Termin im Konsulat vereinbaren. Hoffentlich klappt das alles. 
Ich habe mir jetzt auch überlegt, wie ich das mit der Abschiedsfeier machen soll. Ich werde meine engsten Freunde und meine Familie einladen und mit denen einfach nochmal eine schöne Zeit haben. Und für meine Klasse werde ich ein Frühstück vor den Sommerferien organisieren. 
Bevor ich es vergesse, mein Abschiedsbuch ist im Moment auch unterwegs, und ich hoffe, dass alle Menschen, die mir wichtig sind, reinschreiben werden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen