Dienstag, 30. Juli 2013

Nächste Woche geht es los!

Jetzt habe ich mich echt lange nicht mehr gemeldet, aber ich hatte eine Menge zu tun und dann habe ich einfach keine Zeit gefunden.
Naja, dann erzähl ich mal was es so Neues gibt!
Seit einiger Zeit habe ich mein Visum. Ich hatte anfangs etwas Angst vor dem Besuch im Konsulat, aber als ich dann da war, war alles gut und die Leute da waren echt nett! Eigentlich habe ich gedacht, dass ich dann auch bald meine Gastfamilie bekomme, aber bis jetzt hat sich immernoch niemand gemeldet. Dieses Warten ist echt schlimm und jedes mal wenn das Telefon klingelt, denke ich, dass meine Orga am Telefon ist und mir endlich sagt wo es für mich hingeht, aber bis jetzt gab es noch keinen Anruf. Aber was mir Angst macht, ist, dass es schon in 9 Tagen los geht, und ich als denke, dass ich hier bleiben muss, weil ich noch keine Gastfamilie habe. In den nächsten Tagen bekomme ich auch meine Reiseunterlagen zugeschickt und das Programm für Washington. Das war jetzt erstmal alles Neue.
Ich hoffe, dass ich das nächste mal über meine Gastfamilie schreiben kann! :)

Julia :)

1 Kommentar:

  1. Die werden schon noch jemanden finden!
    Meine Mitschülerin hatte am Anfang auch noch keine Familie, ist dann mit der Local Coordinatorin zu Familien gegangen um sich vorzustellen :DD war lustig hat sie gesagt und dann auch ziemlich schnell jemanden gefunden! Keine Sorge, bisher hat jedes Jahr jeder ne Familie bekommen!

    AntwortenLöschen